MIKE ANDERSON

NEW-AMERICAN-COUNTRY

29.06.2008

Muss Euch endlich mal wieder auf den neuesten Stand bringen: das Programm 2008/2009 steht und hat einige neue Highlights! Lasst Euch überraschen! Das "Kind" hat auch wieder einen Namen - "On-The-Road-Again 2008/2009". (Wie originell ;-) !!!)

Am Shop arbeiten wir mit Hochdruck - und auch diese Seite bekommt in naher Zukunft ein neues Gesicht!

08.10.2006

So, auch Cowboys kommen an den modernen Zeiten nicht vorbei!

Also, hier ist sie nun: Mike's Homepage.

Zunächst noch ein wenig eingeschränkt, aber keine Sorge,
sie wird demnächst noch erweitert.
Auch über das seit 100 (oder so) Jahren geplante CD-Projekt halte ich Euch hier natürlich auf dem
laufenden.

Also, schaut mal wieder vorbei!


27.08.2006

Nur ein Foto, aber immerhin gibt's mich jetzt online! Sogar auf Holzweiler-City wurde meine HP erwähnt (vielleicht noch etwas früh, aber gut!).